Referenz Webdesign: Flyfisherman Markus, Schönenbuch

Homepage Flyfisherman Markus

Kompletter Relaunch meiner bestehenden Fliegenfischersite. Ich musste von einer mühsamen Bluewin-Homepage-Software die Inhalte völlig neu aufbauen. Dabei habe ich auf ein sehr schönes Template von Andreas Viklund zurück gegriffen, das ich für meine Bedürfnisse adaptiert habe. Die Site wird sehr gelobt.

Kunde: Flyfisherman Markus, Schönenbuch
Projektstart: Juli 2006
Projektstatus: beendet September 2006
Technik: XHTML und CSS
Link: www.flyfisherman.ch

< ^ >

Wer sind wir?

all4webdesign ist eine junge, innovative und flexible Einzelunternehmung im Bereich Webdesign. Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt.

Favorite Links

Projekt Schneider Gartengestaltung

Schneider Gartengestaltung AG gönnt sich einen neuen Auftritt, um seine Arbeiten zu präsentieren. Mehr dazu

Projekt Recchiuto

Recchiuto Gipser AG haben bis jetzt nur eine Begrüssungs-Homepage und wollen nun einen kompletten Internet-Auftritt realisieren. Mehr dazu

Projekt Fischer Shop

Fischer Shop Basel hat sich nach langjähriger Existenz der Firma entschlossen, einen Internet-Auftritt zu realisieren. Mehr dazu